-
Arbeiten mit Fotos MAGIX
Unser Fanclub mit vielen befreundeten Fans beim Steinberg-Open Air 2012 in Diemelstadt.
Wrexen - Der Diemelstädter Ortsteil, aus dem die meisten Fanclub-Mitglieder stammen.
Mark Heine Unser Fotograf und Webmaster ist für alle technischen Belange zustängig und sorgt mit seinen Fotos und Videos dafür, dass all die schönen Momente auch für die Nachwelt erhalten bleiben - und das schon seit Anfang an. webmaster@pfundskerlefans-diemelstadt.de 
Gerlinde Scholz Unsere Managerin - Gerlinde organisiert und plant all unsere Aktivtäten. Auch sie ist eine Frau der ersten Stunde in unserem Fanclub. Für Anfragen zum Fanclub: gerlinde@pfundskerlefans-diemelstadt.de
 Wie alles begann...   Unsere Fanclubgeschichte bis heute! Anno 2002 kreuzten sich durch einen "glücklichen Zufall" zum ersten Mal unsere Wege mit den Pfunds-Kerlen.. Nicht ahnend, was uns erwartet, saßen wir in einer Gaststätte in Braunlage. Für den Abend war Unterhaltung angekündigt. Das Lokal war gut besucht, denn es wurde Silberhochzeit gefeiert. (Es war die von Lothar, Insider wissen, wer das war!) Wir waren also Zaungäste. Drei "Jungs" kamen auf die Bühne und uns war bald klar - wir sind infiziert mit dem "Pfunds-Kerle- Virus".           Schon kurz nachher wurden wieder Reisepläne geschmiedet - na klar zum Pfunds-Kerle Konzert!  Im August 2003 ging zum ersten Mal auf große Tour nach Pfunds, zum großen Pfunds-Kerle-Fest, immerhin gut 670 Kilometer von Nordhessen entfernt. Seitdem wird kaum ein Event in unserer Nähe ausgelassen. 2004 + 2005 ging es wieder nach Pfunds, wobei das Fest 2005 ganz und gar nicht so ablief wie geplant. Nach schweren Regenfällen brach wenige Tage vorher ein gewaltige Flutwelle auf den Ort. Der Sachschaden war immens, doch zum Glück kamen keine Menschen zu Schaden. Das Konzert musste aber abgesagt werden. Doch schon im Januar 2006 waren wir wieder in Pfunds. Zum ersten Mal fand die Winterfanwoche statt. Eine Woche die Lust machte auf mehr... (...deshalb waren wir auch 2007 wieder im Inntal). Zum 15. jährigen PK-Jubiläum waren wir auf der Ostsee-Kreuzfahrt mit dabei. Inzwischen waren wir jedes Jahr in Pfunds und auch die Pfunds-Kerle waren bereits mehrfach bei uns in Diemelstadt. Tolle Auftritte im Zelt und 2012 auch als Open-Air krönen unsere Fan-Club Historie. 2013 - 20 Jahre Pfunds-Kerle: Kreuzfahrt, Jubiläums-Fest in Pfunds u.v.m. Auch 2014 und 2015 sind wir wieder bei vielen tollen Events dabei.