-
Ein echter Markenartikel... ...sind die Pfunds-Kerle in Sachen  guter Musik schon lange. Doch seit  kurzem ist das auch offiziell  bekurkundet. Zum 20jährigen  Jubiläum überreichte die Gemeinde  Pfunds als Überraschungsgeschenk  die Eintragung zur geschützten  Gemeinschaftsmarke “Pfunds-  Kerle.
Uwe Heidorn gratuliert Paul nach der Abstimmung Tiroler spielen Wunstorfer Maimarkt  Hymne Nun hat Wunstorf seine eigene Hymne. Das “Wunstorf-  Lied” der Pfunds-Kerle wurde auf dem Maimarkt am  01.05. vom Pulikum mit großem Vorsprung auf Platz 1  gewählt. Ein kleiner Blick auf den Text: Es war vor vielen Jahren im Niedersachsen Land Da gab´s ein schönes Fest den Leuten wohl bekannt. Da kamen drei Tiroler, spielten auf zum Tanze auf, eine neue Ära nahm seinen Lauf. Wir freuen uns auf den 1. Mai, Wunstorf wir sind dabei. Vom Kleinkind bis zum alten Mann, zeigt jeder wie er feiern kann.
Neue Pfunds-Kerle CD Schon mal zum Vorfreuen: Beim  Pfunds-Kerle Fest 2014 im August  präsentieren uns  Martin, Paul und Joe  ihre neue CD.  Man darf also  gespannt sein. 
Neue Pfunds-Kerle CD Schon mal zum Vorfreuen: Beim  Pfunds-Kerle Fest 2014 im August  präsentieren uns Martin, Paul und  Joe ihre neue CD. Man darf also  gespannt sein. 
Wrexer Wichtel im Karnalsumzug 2014 dabei Gleich eine ganze Horde frecher  Wichtel ist Anfang März pünktlich  zur Narrenzeit in unser Diemeldorf  eingefallen. Unter den lustigen  Kostümen fanden sich auch zwei  Pfunds-Kerle Fans: Gerlinde und  Michaela machten mit beim großen  Umzug durch Diemelstadt-Wrexen.